Startseite
    mad-Alltag
    mad-der-Woche
    mad-mix
    mad-Werbung
    mad-Talk-Shows
    mad-Promis
    mad-Serien
    mad-TV-allgem.
    mad-Politik/er
    mad-Koll./Chef
    mad-Fam./Freunde
    mad-Pannen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Letztes Feedback



http://myblog.de/lady-mad

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich werde noch verrückt

Boah, bin ich geladen!

Die Frau bringt mich noch inne Balla-Burg!

Kaum bin ich mal´n paar Minütchen weg, weil ich den Müll wegbringen wollte, da versaut die mir das Finale.

WESSEN Blog ist das hier eigentlich? Ihrer oder meiner?

Erst bringt´se mich den ganzen Tag mit ihrem Gelaber über Ordnung und System auf de Palme, dann hat´se mich so nervös gemacht, dass ich nicht mehr wusste, wo ich welche Pass-Worte hinterlegt habe ... ich war so meschugge, dass ich vergessen habe, was man mit Müll macht, den ich da schon eine halbe Stunde inne Hand hielt ... die hätte mich fast so weit gebracht, dass ich ihn auskippe und die Verpackungen wieder inne Schränke stelle - aber mir dann für solche Sachen immer Vorwürfe machen. Is doch kein Wunder, dass ich alles durcheinanderbringe.

Ich habe noch nicht einmal die Hälfte von dem schaffen können, was ich mir für heute vorgenommen hatte ... ich hab nicht mal den neuesten Klatsch mitbekommen - kann mich mal jemand auf den neuesten Stand bringen, bitte?

Is wieder´n Promi betrogen worden? Welchen Mist haben die Politiker denn heute vom Stapel gelassen? Ich will ja nicht hoffen, dass ´se sich heute inne Talk-Show gekloppt haben - oh nein, bitte nicht heute, wo ich es nicht gesehen hab! Das würde mir heute auch noch fehlen, dass ich eine Sensation verpasst habe!?!?!?

Nee, tut mir leid, aber ich muss ers´ma wieder runterkommen - ich mach mir jetzt´n Baldrian-Tee - bis gleich mal, irgendwann.

Eure Lady-Mad

15.9.08 21:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung