Startseite
    mad-Alltag
    mad-der-Woche
    mad-mix
    mad-Werbung
    mad-Talk-Shows
    mad-Promis
    mad-Serien
    mad-TV-allgem.
    mad-Politik/er
    mad-Koll./Chef
    mad-Fam./Freunde
    mad-Pannen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Letztes Feedback



http://myblog.de/lady-mad

Gratis bloggen bei
myblog.de





Na, das geht ja schon verrückt genug los!

Hallo erst mal, falls jemand in den vergangenen Stunden hier die Veränderungen ohne Sinn und Zweck beobachtet hat, weiß direkt schon mal, wo er hier gelandet ist:

Hier überwacht LADY-MAD alles, was nicht so ganz rund läuft, und ich wache über Lady-Mad, damit auch sie nicht ganz außer Kontrolle gerät - die Lady ist nämlich manchmal ein klein wenig "schwierig in der Haltung"!

Stundenlang hat sie hier und da rumgebastelt, aber nicht nur hier, NEIN, einfach hat es madame ja nicht gerne: sie braucht das Chaos - so hat sie an ungefähr drei Baustellen gleichzeitig gearbeit, zwischendurch eine E-mail-Adresse angelegt ... von der sie jetzt aber schon die Daten wieder vergessen hat.

Wäre ja nicht weiter schlimm, wenn sie dort nicht eine E-mail bekommen hätte, mit anderen wichtigen Daten.

Tja, ihr Name erklärt sich wohl dadurch schon mal von selbst!

Was sie hier gerne mit Euch erleben möchte? Bei der Frau gibt
es nur eins: sie interessiert sich für alles, was einen in den Wahnsinn treiben könnte - und sie ist natürlich brennend daran interessiert, was EUCH alles so an den Rand des Schwachsinns bringt ...

... wenn sie gleich zurückkommt, wird sie Euch bestimmt erklären, wie oder was sie sich genauer darunter vorstellt.
Also: lernt sie kennen und entscheidet dann selber ...
15.9.08 19:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung